Start Anfahrt

Anfahrt

Mit der Straßenbahn ab Leipzig Innenstadt:

Das Paradise erreicht ihr zu jeder Tages- und Nachtzeit mit den Straßenbahnlinie 10 oder 16 in Richtung Lößnig bis zur Haltestelle "Moritz-Hof".  Ab hier zu Fuß nach links in die Johannes-R.-Becher-Straße abbiegen und dem Fußweg immer geradeaus folgen. Das Congelände ist nach ca. 500m auf der linken Seite.
Wer nur mit dem Zug unterwegs sein will kann bis zur Haltestellt Leipzig-Connewitz fahren. Man nehme den Ausgang über die Brücke durch die Kleingartenanlage. An der Karl-Jungbluth-Straße nach links und dann die Watestraße wieder nach rechts bis zur Straßenbahn. Hier geradeaus in die Johannes-R.-Becher-Straße und dann weiter wie oben.

Rückfahrt:

Die Linien 10 oder 16 bringen euch während dem gesamten Wochenende wieder zurück in die Leipziger Innenstadt.

 

Auto:

Adresse des Veranstaltungsortes 2018:

Kurt-Tucholsky-Straße 10
04279 Leipzig

Nächste Autobahnabfahrt ist an der A38 Leipzig Süd.

Es gibt einige Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung. Da wir uns mitten in einem Wohnviertel befinden können gerade in den Abendstunden Parkplätze knapp sein.

Hier liegt das Congelände

Aktualisiert ( Montag, den 16. April 2018 um 00:16 Uhr )