Start Flohmarkt

Flohmarkt

 

Bestimmt habt ihr zu Hause irgendein System rumstehen das ihr nicht mehr braucht und gern tauschen oder zu Geld machen wollt. Vielleicht sucht ihr ja auch ein vergriffenes Regelwerk. Auf der Lindencon wollen wir euch den vielleicht größten (wenn alle mitmachen) Markt dafür anbieten.
Wir fordern euch auf: Entstaubt eure Regale und bringt mit was ihr transportieren könnt!

Wie funktioniert das? Ihr bringt eure Werke mit und gebt sie im Flohmarktbereich ab, dort werden sie registriert und ihr gebt an, wie viel ihr dafür haben möchtet. Am Sonntag holt ihr euer Geld ab oder - falls sich kein Käufer gefunden hat - eure Werke.

Das betrifft im Übrigen auch Brettspiele und Romane, aber keine Sammelkarten und Tabletopfiguren. Wer mehr als drei Teile abgeben will bringt bitte eine Liste mit eigenem Namen, Titel (und System) des Buches und Preisvorschlag mit.

Aktualisiert ( Mittwoch, den 12. Juli 2017 um 22:38 Uhr )